Skip to main content

Affengeile Maid Edeltraud (Waiblingen)

Ladies Düren
 

 
Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte nun am besten heute noch durchtrieben es miteinander treiben – ohne echte Freundschaft. Mein ausgezogener Bettgenosse ist pervers, aktuell möchte ich Sexlust. In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Welcher schöne Ehemann steht auf mich und möchte mehrere Sextreffen? Das Sexleben geht mir auf die Nerven, heute lasse ich es krachen! Viele echte Sexfreunde haben komische Ansichten – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine naturgeile Textilnäherin, die gigantischen Sex haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Inline Skates, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Country, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gänsebraten, Spätzle, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Riesling, Swimming Pool
 
Auch interessant: Vollbusige Damen oder Sextreffen Thüringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: