Skip to main content

Affengeile Foto-Designerin Carla (Stadtallendorf)

Nippel Piercing
 

 
Viele gepiercter Sexpartner sind untreu – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine schlichte Buchhändlerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher erotische Kumpel hat Interesse an mir und sucht ein Sex Date? Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren möchte. Ich bin viel zu lange ohne Sex, ich will daher jetzt mal wieder lüstern knallen – bitte ohne bei mir einzuziehen. Das Leben geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Mann hatte eine Geliebte, jetzt suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Outdoor
Hobbys:  Ski, Reisen, Mosaik
Musik:  Folk, Rolling Stones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Viana
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes Frites, Crepes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbyhuren Leverkusen oder Reife dicke Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: