Skip to main content

Affengeile Buchhändlerin Jolie (Südwestpfalz)

Sextreffen Duisburg
 

 
Viele frisierte Lieblinge sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Ich nenne mich eine devote Schauspielerin, die gigantischen Sex haben möchte. Welcher intim rasierte Lover findet mich sexy und will ein Date? In Büchern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich muss deshalb am besten heute noch erotisch poppen – jedenfalls ohne echte Gefühle. Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein bisheriger Kerl hat es nicht gebracht, von nun an will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Trier oder Sexy Studentin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: