Skip to main content

Affengeile Änderungsschneiderin Imke (Schwedt)

Sex in Münster
 

 
Ein paar Jahre bin ich bereits allein, ich würde nun bereits heute sinnlich küssen – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Mein bisheriger Freund ist dominant, von nun an brauche ich echte Lust. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher gesprächige Kerl ist solo und will Abenteuer? Mein Sexleben macht so keinen Sinn, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Viele kräftige Bettgenossen haben keinen Geschmack – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine totalrasierte Bitch, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tischtennis, Museum, Rätseln
Musik:  Folk, The Doors, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Orangensaft, Weizenbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder Omas suchen Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: